all 3 comments

[–]tansim[S] 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

Ey guckt mal der kritisiert Politiker und stellt gemeine Fragen! Und sowas nennt sich journalist!!1!

in seiner typischen Haltung, ganz vorne auf der Stuhlkante sitzend

Gleich zweimal die falsche Haltung!

[–]spmasp 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

Hier mal ein Artikel der Welt zur gleichen Sendung. Interessant, wie sich die Ansichten unterscheiden.

[–]GamaschenColombo 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

Der Lanz ist ne Wurst. Hält sich für unwiderstehlich. Es fällt auf, dass er sich vor allem bei weiblichen Interviewpartnern so verhält und ihnen auf die Pelle rückt. Einem männlichen Interviewpartner sitzt er hibbelig und an der Krawatte rumziehend gegenüber, weil der Lanz weiß, dass er nichts kann. Alles oberflächliches Gelaber. Es ist ein einschüchterndes dominierendes Verhalten. Eine Sahra Wagenknecht und die anderen Damen werden sich doch von so einem nicht verunsichern lassen.