you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]papiersackratte[S] 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (1 child)

Ich weiß es derzeit nicht, habe aber mal gefragt. Aber was ich weiß ist, dass man von der zusätzlichen Erweiterung weggehen möchte und die Features der Erweiterung in die normale Seite einbauen möchte, somit wäre dann auch die Erweiterung obsolet.

e: Grund war die Verunsicherung vom SaidIt-Betreiber, ob die Erweiterung genug Leute nutzen würde, damit es sich lohnen würde, habe ich gerade erfahren. Er will sie aber dann in nächster Zeit in den entsprechenden Stores hinterlegen.

[–]Fulgrim 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

Sehr gut. Weil die Extension für Firefox funktioniert nur in diesem developer mode und auch nur solange wie die session läuft.