all 9 comments

[–]Weidezaun 3 insightful - 2 fun3 insightful - 1 fun4 insightful - 2 fun -  (3 children)

Zwei Menschen mit zweistelligem IQ unterhalten sich, muss ich mir nicht geben.

[–]papiersackratte 3 insightful - 1 fun3 insightful - 0 fun4 insightful - 1 fun -  (2 children)

Stimmt leider. Sieht auch eher wie ein Gespräch unter "Freunden" aus, als ein Interview oder eine Debatte.

[–]Fis23[S] 4 insightful - 1 fun4 insightful - 0 fun5 insightful - 1 fun -  (1 child)

Eher wie Sozialarbeiter spricht mit Klient. Ich fand es interessant mal so einen richtigen Nazi zu sehen. Sowas gibt es hier nicht.

[–]papiersackratte 3 insightful - 1 fun3 insightful - 0 fun4 insightful - 1 fun -  (0 children)

Spiegel TV hat übrigens auch richtige Nazis gezeigt, falls du es noch nicht angesehen hast.

[–]Rock 3 insightful - 1 fun3 insightful - 0 fun4 insightful - 1 fun -  (1 child)

Es ist doch dringend nötig, dass sich die verschiedenen Seiten wieder miteinander unterhalten, statt nur übereinander zu fluchen.

Dieses gegenseitige dehumanisieren geht mir gehörig auf den Zeiger! Dieses "keine Platform geben" ist mittlerweile heuchlerisch, und zieht doch nur tiefere Gräben in unserer Gemeinschaft genannt "Deutschland".

Insofern empfinde ich so ein Video, als einen ersten wichtigen Schritt in die richtige Richtung.

[–]Fis23[S] 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (0 children)

Genau meine Meinung.

[–]pimmelmafia 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (2 children)

Nach der ersten Minute ausgemacht. Der Schnitt ist unerträglich.

[–]Fis23[S] 4 insightful - 1 fun4 insightful - 0 fun5 insightful - 1 fun -  (1 child)

Das Video fängt doch erst nach etwa einer Minute richtig an. Bis dahin werden nur Ausschnitte aus TV-Berichten gezeigt.

[–]pimmelmafia 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (0 children)

Ich bin empfindlich bei sowas. Da ist sofort die Kredibilität der Sendung dahin, vllt geb ichs mir nachher ja doch noch mal.