you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]Lipool91 3 insightful - 1 fun3 insightful - 0 fun4 insightful - 1 fun -  (0 children)

Witzig wie der Spiegel seine Weltanschauung als modern und progressiv verkaufen möchte. Alles nur damit sich ein paar selbstgefällige bald Studenten besser fühlen. Ich sage die neue rechte ist progressiv und modern weil die massenmigration immer weiter in eine Sackgasse läuft und nur die ethnische Trennung eine zukunft hätte.

Ob man die Leute Arschloch, pack oder "selbst ernannten Abendland-Verteidigern, nationalliberalen Anzugträgern und demonstrierenden Wutbürgern" nennt ist egal und zeigt nur die eigentliche Absicht des Textes sich besser stellen zu wollen als andere - wie kleingeistig für ein so "progressives" Medium.

Frankfurt als kleine Stadt zu bezeichnen ist allerdings frech. Dort hatte die Afd große Erfolge und der Migrationsanteil der Bevölkerung ist bereits erschreckend hoch. Kein Weißer der nicht durch das System gefallen ist würde dort in einem Ausländer Viertel freiwillig leben wollen.