all 6 comments

[–]Lipool91 4 insightful - 1 fun4 insightful - 0 fun5 insightful - 1 fun -  (0 children)

Dass linksgrün nichts von den selbst propagierten Werten hält ist keine neue Erkenntnis. Allerdings wenn ein rechter spinner durchdreht haben wir natürlich ein Nazi Problem.

[–]spmasp 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (2 children)

Hat jemand die Antwort auf die kleine Anfrage parat? Ich habe im Internet nichts gefunden.

[–]malzyg 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (1 child)

Ich habe zumindest einmal die Anfrage gefunden:
Drucksache 19/12159
http://dipbt.bundestag.de/extrakt/ba/WP19/2516/251666.html

Aktueller Stand: Noch nicht beantwortet

Ich glaube, die Beantwortungen gehen zuerst an die Leute, die die Anfrage gestellt haben, und sie tauchen erst einige Tage später auf der Bundestags-Webseite auf. Das ist natürlich ärgerlich, weil man dadurch die Aussagen in den Medien nicht überprüfen kann.

[–]spmasp 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

Danke.

Auf der Bundestagswebseite stehen auch schon Antworten vom Freitag, daher sollte obige Antwort dort eigentlich auch schon stehen, ich habe aber nichts gefunden.

[–]spmasp 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

Update: Antwort ist auf der Bundestagswebseite veröffentlicht: hier (Achtung: pdf)