you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]spmasp 1 insightful - 3 fun1 insightful - 2 fun2 insightful - 3 fun -  (4 children)

Und wenn sie noch weiter degradieren, ziehen sie irgendwann noch mit Nazis gleich.

[–]pimmelmafia 2 insightful - 2 fun2 insightful - 1 fun3 insightful - 2 fun -  (3 children)

Wie geht denn deine Definition von Nazi? Wie bei unserer Qualitätspresse, also 50%+ der Biodeutschen?

[–]spmasp 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (2 children)

  1. Mein Kommentar sollte ein kleiner Witz oder Troll sein, wie in meinem anderen Kommentar klar wird. Dort meinte ich also mit Nazi einen generischen rechten gewalttätigen Vollidioten.

  2. Ich benutze "Nazi" nicht als Beschreibung von Personen oder Gruppen, außer sie bezeichnen oder zeigen sich selbst so (Hakenkreuze, SS-Runen etc.)

  3. Da die Qualitätspresse - was auch immer du genau damit meinst - vermutlich nicht sagt "50% aller Deutschen sind Nazis", rate ich mal, was du meinst: die "Qualitätspresse" nennt einige Menschen "Nazis" und du bist der Meinung, dass 50% aller Biodeutschen so sind wie diese Menschen. Liege ich richtig?

[–]pimmelmafia 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (1 child)

Qualitätspresse sind GEZ-Propagandamedien und die mit ihr in unheiliger Allianz verflochtenen privaten Quacksalber von Spiegel und Zeit bis Buzzfeed und CNN. In ihren bis zur Lächerlichkeit einseitigen, tendenziösen und gerne dreist gelogenen Lügenmärchen wird fast immer alles in die Naziecke gestellt, was auch nur leiseste Zweifel an dem perversen System hegt.

Ausnehmen tue ich Private wie Telepolis(wegen des Forums), Rubikon oder Nachdenkseiten. Wahre Linke eben und kein auf Geheiss der Eliten von Geschmeiss infiltrierte Schmierblätter wie die taz.

Wusstest du übrigens alles schon und natürlich wusste ich auch, dass du es weisst. Hab aber heute meinen Sozialen und daher trotzdem geantwortet.

[–]spmasp 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

So ungefähr ahnte ich das, ja, aber es ist sehr nett von dir, das einmal vollständig aufzulisten.