you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]pimmelmafia 5 insightful - 2 fun5 insightful - 1 fun6 insightful - 2 fun -  (2 children)

Also bekommen die Schulen an denen die Schüler extrascheisse sind einen Bonus fürs scheisse sein. Deutschland versinkt im Schwachsinn.

[–]tansim[S] 4 insightful - 1 fun4 insightful - 0 fun5 insightful - 1 fun -  (1 child)

Nein, Lehrer bekommen Bonus wenn sie sich der gescheiterten Ideologie des Multikulturalismus stellen. Tuns sie aber trotzdem nicht. :D

[–]pimmelmafia 3 insightful - 1 fun3 insightful - 0 fun4 insightful - 1 fun -  (0 children)

Das auch ja. Der Bonus für die schwachen Schüler kommt über Bande , aber er existiert. Ein klarer Verstoss gegen das Fairnessgebot. Alternativ könnten sie die Musel und Neger ja als behindert einstufen und ihnen so "legal" mehr Geld zuschanzen. Und wie Lipool schon sagt: Lehrer sollten sich ihre Schule nicht mehr aussuchen dürfen, dann wäre der versiffte Spuk nämlich ganz schnell vorbei.