you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]HaywoodJablome71 4 insightful - 1 fun4 insightful - 0 fun5 insightful - 1 fun -  (1 child)

ich weiß warum ich nicht prinzipiell gegen die Todesstrafe bin, auch wenn das der Mutter auch nicht hilft, absolut grauenhaft

[–]Lipool91[S] 6 insightful - 1 fun6 insightful - 0 fun7 insightful - 1 fun -  (0 children)

Der Mutter hilft es nicht, aber der Gesellschaft. Nach heutigem Recht ist der nach 10-20 wieder draußen und lebt als arbeitsloser auf Kosten der Allgemeinheit um nur danach wieder straffällig zu werden. Todesstrafe wäre in meinen Augen auch eine humane Lösung wenn man die Organe und Blut als Spende für die Allgemeinheit entnimmt.

So könnten sogar einige Leben gerettet werden im Austausch für das, das er genommen hat.