you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]spmasp 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (2 children)

Gerne, du hast meinen Post nämlich nicht verstanden.

Die Ansage, dass eine Aktion Kritik nach sich ziehen wird, bedeutet nicht, dass diese Kritik automatisch unberechtigt ist.
Als Analogie habe ich das Beispiel gebracht, dass "sich in die Hose kacken" nicht dadurch akzeptabel wird, dass die Kritik bereits vorhergesehen worden ist. Das bedeutet nicht, dass tansim oder ich uns einkacken.

[–]gjhmchjm 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (1 child)

In deinem Beispiel kommt die Ansage aber nach dem eigentlichen Einkacken. Ausserdem legst du die Zitate quasi in Tansims Mund, jedenfalls schreibst du so. Wie auch immer man es dreht und wendet, dein Versuch ergibt keinen Sinn. Bleib lieber bei der Aussage:

"Die Ansage, dass eine Aktion Kritik nach sich ziehen wird, bedeutet nicht, dass diese Kritik automatisch unberechtigt ist."

Das ist wenigstens logisch, wenn auch glatt gelogen. Das hat Tansim nämlich nie behauptet. Überhaupt scheinst du der Verdrehkönig zu sein. Bestimmt was pathologisches bei dir.

[–]spmasp 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

Ja, tansims Aussage war ja auch nach der Aktion, die Kritik nach sich ziehen würde, in seinem Fall der post. Und nein, ich lege die Zitate nicht in tansims Mund, aber wenn du die Analogie nicht verstehst, ist das okay.

"Die Ansage, dass eine Aktion Kritik nach sich ziehen wird, bedeutet nicht, dass diese Kritik automatisch unberechtigt ist."

Das ist wenigstens logisch, ...

Schön, dass wir uns hier einig sind.

... wenn auch glatt gelogen. Das hat Tansim nämlich nie behauptet.

Auch wenn tansim das nicht explizit behauptet hat, so doch implizit. Falls du es nicht weißt, das "reeeeeee" ist aus einem Meme und beschreibt den Kritiker als autistischen Spasten und in jedem Fall die Kritik als ungerechtfertigt. Zumindest war das meine Interpretation des "reeeeeeee". Wie hättest du es sonst interpretiert?