you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]spmasp 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

Ja, tansims Aussage war ja auch nach der Aktion, die Kritik nach sich ziehen würde, in seinem Fall der post. Und nein, ich lege die Zitate nicht in tansims Mund, aber wenn du die Analogie nicht verstehst, ist das okay.

"Die Ansage, dass eine Aktion Kritik nach sich ziehen wird, bedeutet nicht, dass diese Kritik automatisch unberechtigt ist."

Das ist wenigstens logisch, ...

Schön, dass wir uns hier einig sind.

... wenn auch glatt gelogen. Das hat Tansim nämlich nie behauptet.

Auch wenn tansim das nicht explizit behauptet hat, so doch implizit. Falls du es nicht weißt, das "reeeeeee" ist aus einem Meme und beschreibt den Kritiker als autistischen Spasten und in jedem Fall die Kritik als ungerechtfertigt. Zumindest war das meine Interpretation des "reeeeeeee". Wie hättest du es sonst interpretiert?