you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]HaywoodJablome[S] 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (8 children)

man ändert einfach dier Zahl und schreibt "repräsentativ" dazu, ach unsere Qualitätsmedien...

[–]spmasp 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (7 children)

Du weißt schon, was "repräsentativ" heißt, oder? Die Bilder implizieren eher, dass die "keine mehr"-Fraktion solche Umfragen eher ausfüllt als die anderen.

Und nebenbei: können wir es bitte lassen, solche Dinge ohne einen Hauch an Quellen zu posten? Das hätte irgendwer in Photoshop bauen können. Also bitte Quellen angeben!

[–]pimmelmafia 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (6 children)

Die Bilder implizieren eher, dass die "keine mehr"-Fraktion solche Umfragen eher ausfüllt als die anderen.

Gewagt geraten. Meiner Erfahrung nach meiden Ehrliche eher die Bittsteller, welche solche Umfragen durchführen, während sich die Versifften zu ihnen hingezogen fühlen.

[–]spmasp 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (5 children)

Wenn, dann "gewagte Interpretation". Wie würdest du das Bild denn interpretieren?

Und darf ich fragen, woher du deine Erfahrung nimmest? Wie viele "Ehrliche" und "Versiffte" hast du denn in deinem Bekanntenkreis, mit denen du darüber geredet hast? Und welche "Bittsteller" meinst du, wir wissen ja immer noch nicht, woher die Umfrage kommt.

[–]pimmelmafia 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (4 children)

Wenn, dann "gewagte Interpretation". Wie würdest du das Bild denn interpretieren?

Hab ioch geschrieben.

Und darf ich fragen, woher du deine Erfahrung nimmest? Wie viele "Ehrliche" und "Versiffte" hast du denn in deinem Bekanntenkreis, mit denen du darüber geredet hast?

Ist ca 50/50. Die Versifften sind meist direkt sozial oder finanziell abhängig von ihrer Meinung, je älter, desto vernünftiger. Je frischer indoktriniert aus der Schule, desto hinverbrannter.

Und welche "Bittsteller" meinst du, wir wissen ja immer noch nicht, woher die Umfrage kommt.

Die angeheuerten Studenten, welche dich mit solchen Fragen auf dem Boulevard versuchen zu löchern. Die suchen sich gezwungernermassen die Gesprächsbereiten raus. Da sie selbst meist ein versifftes Bild abgeben fühlen sich andere Versiffte naturgemäss zu ihnen hingezogen und sind eher bereit ihre Schwachsinnsfragen zu beantworten.. Und ja, die Situation kann ich, genau wie du auch, nur erraten. Trotzdem ist sie die Wahrscheinlichste.

[–]spmasp 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (3 children)

Die angeheuerten Studenten, welche dich mit solchen Fragen auf dem Boulevard versuchen zu löchern. ...

Jetzt verstehe ich deine Position. Ich war immer davon ausgegangen, dass es eine Onlineumfrage war.

Ist ca 50/50.

Ich bin ehrlich überrascht. Bei deiner Attitüde hätte ich gedacht, dass du alle "Versifften" sofort verscheuchen würdest.

[–]pimmelmafia 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (2 children)

Würde ich auch quasi. Deutschland teilen und fertig. Ist automatisch ein Todesurteil für die Versifften.

[–]spmasp 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (1 child)

Die APPD hatte da mal ein ähnliches Programm zur Dreiteilung Deutschlands, vielleicht wäre das was für dich. Und "Die Partei" will Deutschland auch wieder teilen. Und ich schätze mal, die Versifften sind alles Sozialhilfeempfänger und Herumlungerer, die ohne - was war genau das Gegenteil? die Vernünftigen? - alle verhungern würden? Oder weil dann der wilde Mob aus Afrika durch die Straßen läuft und alle Weißen an Bäumen aufhängt?

[–]pimmelmafia 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

Bei den Versifften gibt es durchaus Leistungsträger, die aber gegen die die Neger und Todessektenübermacht nicht viel ausrichten würden können. Das von euch promotete diverse Paradies ist der grösste Hirnfurz der Geschichte, dagegen war der zweite Weltkrieg tatsächlich ein Fliegenschiss.