you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]pimmelmafia 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (0 children)

Es gibt zwei Wege. Wir reduzieren radikal die Komplexität, lassen Lügen und Heilsideen zu und konfektionieren so die Welt. Trump wirkt authentisch, weil er mit Leidenschaft lügt, und das ist sexyer als jede Wahrheit, denn die ist oft komplex und langatmig. So wird der Totemismus wiederkehren und die Stammesgesellschaft. Was die AfD in ihrer Retrosehnsucht propagiert oder Houellebecq in der „Unterwerfung“ thematisiert. Es ist das schlichte klare Bild: Der Mann kann wieder dominieren, die Vielehe ist erlaubt, die Frauen sind weg aus der Arbeitswelt. Das wäre eine archaische Form der Orientierung, aber es wäre der Verlust unserer Kultur.

Haha, mal eben Trump, AfD, Vielehe und Arbeitsverbot für Frauen in den gleichen Absatz gepackt, damit der Eindruck entsteht die wollten das. Was für ein Wixxer. Typisch jüdisches Manipulationsgelaber.