all 4 comments

[–]digitalfrost 4 insightful - 1 fun4 insightful - 0 fun5 insightful - 1 fun -  (0 children)

Das mal nicht totaler Stuss in der Zeit steht. Da kann man schon mal n Kreuz im Kalender machen.

[–]tansim[S] 3 insightful - 1 fun3 insightful - 0 fun4 insightful - 1 fun -  (0 children)

Schon vor fünfzehn Jahren erklärte der britische Publizist David Goodhart, dass die Progressiven scheitern müssen, wenn sie Solidarität und Diversität gleichzeitig haben wollen. Denn wenn eine Gesellschaft zu divers wird, fühlt sich ein Teil der Bürger im eigenen Land nicht mehr zu Hause, und seine Bereitschaft zum Teilen nimmt ab.

Eigentlich ganz klar.

[–]tansim[S] 3 insightful - 1 fun3 insightful - 0 fun4 insightful - 1 fun -  (0 children)

[–]HaywoodJablome 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (0 children)

populistische, fremdenfeindliche und zum Teil antieuropäische Parteien

halt einfach die Fresse alter, dummer Sack