you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]papiersackratte 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (2 children)

Dir bleibt das Argumentieren übrig. Mag zwar alles hoffnungslos erscheinen, aber wer nicht versucht, wird auch nicht gewinnen. e: Wie gesagt, du kannst auch mal andere Plattformen, wie etwa Pr0gramm ausprobieren, benutze ich auch. Habe nur keinen Invite frei, daher müsstest du dir selbst die Mitgliedschaft kaufen.

[–]HaywoodJablome 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (1 child)

hab gefühlt tausend mal "diskutiert"; da geht nichts mehr zusammen, endet immer in denselben sinnlosen Diskussionen

[–]papiersackratte 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (0 children)

Es wird wohl kein Ende von sinnlosen Diskussionen geben, fürchte ich. Kann da leider auch nichts machen. Ich selbst beschwere mich auch nicht, wenn du ein wenig trollst, mich stört, es eher das Leute dich nicht ignorieren können :D .