you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]HaywoodJablome 2 insightful - 3 fun2 insightful - 2 fun3 insightful - 3 fun -  (12 children)

Sawsan wertet ja auch nett gemeinte Kommentare als Sexismus, da hilft nur eins : ab unter die Burka und dann zurück in ihre Heimat

Dein Link funzt übrigens nicht:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article195250461/Sawsan-Chebli-erstattet-bis-zu-30-Anzeigen-pro-Woche-gegen-Hasskommentare.html

[–]spmasp 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (4 children)

Hier der Link zur Originalquelle bei Heise.

Und sonst: du willst Chebli zurück in ihre Heimat schicken? Nach Moabit?

[–]HaywoodJablome 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (3 children)

Nach Moabit?

gääähn

[–]spmasp 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (2 children)

Müde?

[–]HaywoodJablome 2 insightful - 3 fun2 insightful - 2 fun3 insightful - 3 fun -  (1 child)

wenn eine Maus im Schweinestall geboren wird, ist sie noch lange kein Krokodil

[–]spmasp 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (0 children)

Barista, Barista, Antifascista!

[–]IGGI 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (6 children)

Ich glaub du hast dich hier verirrt, wir sind hier nicht auf voat/pr0gramm.

[–]HaywoodJablome 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (5 children)

sorry, das verstehe ich nicht, kenne voat/pr0gramm nicht

[–]papiersackratte 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (4 children)

Ich glaube, er meint, weil du "trollst", hättest du hier her verirrt, daher die Angabe von Voat und Pr0. Habe jetzt auch nichts dagegen, wenn Diskussionen weniger ernst geführt werden, wenn der Diskussionspartner auch kein Problem damit hat. Wenn /u/IGGI das nicht passt, steht es ihm frei dich zu ignorieren.

[–]HaywoodJablome 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (3 children)

was bleibt einem in unserer Clownwelt denn anderes übrig wenn man nicht enden will wie der Typ in Neuseeland

[–]papiersackratte 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (2 children)

Dir bleibt das Argumentieren übrig. Mag zwar alles hoffnungslos erscheinen, aber wer nicht versucht, wird auch nicht gewinnen. e: Wie gesagt, du kannst auch mal andere Plattformen, wie etwa Pr0gramm ausprobieren, benutze ich auch. Habe nur keinen Invite frei, daher müsstest du dir selbst die Mitgliedschaft kaufen.

[–]HaywoodJablome 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (1 child)

hab gefühlt tausend mal "diskutiert"; da geht nichts mehr zusammen, endet immer in denselben sinnlosen Diskussionen

[–]papiersackratte 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (0 children)

Es wird wohl kein Ende von sinnlosen Diskussionen geben, fürchte ich. Kann da leider auch nichts machen. Ich selbst beschwere mich auch nicht, wenn du ein wenig trollst, mich stört, es eher das Leute dich nicht ignorieren können :D .