all 5 comments

[–]Fis23 4 insightful - 1 fun4 insightful - 0 fun5 insightful - 1 fun -  (1 child)

Sein Hof hat eine Fläche von 5 ha. Unser Land hat eine Fläche von 35.738.600 ha. Die Bevölkerungszahl muss also reduziert werden.

[–]pimmelmafia[S] 3 insightful - 1 fun3 insightful - 0 fun4 insightful - 1 fun -  (0 children)

Mein Reden. Ausserdem ist er bei weitem kein 100%iger Selbstversorger, sondern profitiert durchaus von diversen modernen "Errungenschaften".

Willkommen zurück btw, Fis23 :D

[–]Papagei 3 insightful - 1 fun3 insightful - 0 fun4 insightful - 1 fun -  (0 children)

befeuert den Ofen mit eigenem Holz

Damit kann man aber nicht das Klima retten und der ganze Feinstaub ist ganz schlecht für die Lungen.

[–]GamaschenColombo 3 insightful - 1 fun3 insightful - 0 fun4 insightful - 1 fun -  (0 children)

Gottfried hat ne Vollmeise, aber eine sehr Sympathische wie ich finde. :) Und wie wir sehen passt zu jedem Topf ein Deckel. Schön, dass solche Typen nicht auf Zweisamkeit verzichten müssen. Wer möchte schon mit jemandem Salsa tanzen der in Abwaschwasser/Molke badet. Schönes Filmchen...

[–]HaywoodJablome 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (0 children)

ja, coole Doku, schon 2 mal angeschaut vor längerer Zeit