you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–][deleted] 4 insightful - 2 fun4 insightful - 1 fun5 insightful - 2 fun -  (1 child)

"Trans" ist total der Trend geworden, kann das sein? Vor 10 Jahren gab es nicht einmal halb so viele Tröten mit nem Riss in der Schüssel, der bis in die Hose runtergeht. Der Eindruck, dass dieses ganze "sexuelle Desorientierungs-Theater" im Prinzip nichts anderes ist als eine pervertierte Ersatz-Subkultur für degenerierte Jugendliche, drängt sich einem regelrecht auf. Dass pädosexuelle Kriminelle das ganze Theater von Positionen aus anfeuern, in die sie sich allein für dieses Unterfangen hineingemogelt haben, steht derweil völlig außer Zweifel. Dass es dabei um "mehr Toleranz" geht, halte ich persönlich für ausgeschlossen, denn wer toleriert werden will, muss sich anpassen, anstatt immer und überall seine Extrawurst von allen Seiten gebraten kriegen zu wollen.

[–]Lipool91 4 insightful - 1 fun4 insightful - 0 fun5 insightful - 1 fun -  (0 children)

Ist was wahres dran in meiner Jugend waren es emos heute sind sie "divers"