you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]Lipool91 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (3 children)

Habe ich etwas wichtiges verpasst wenn ich immer noch nicht weiß wer dieser rezo sein soll (ausser dass er medienwirksam blaue Haare hat) und keines von seinen Videos gesehen habe?

[–]papiersackratte[S] 3 insightful - 1 fun3 insightful - 0 fun4 insightful - 1 fun -  (0 children)

Ich glaube nicht, dass du viel verpasst hast, ist imho overhyped.

[–]pimmelmafia 3 insightful - 1 fun3 insightful - 0 fun4 insightful - 1 fun -  (1 child)

Der Typ ist Teil irgend so einer kaufbaren Marketingklitsche und tut auf youtube so als wäre er authentisch. Sehr wahrscheinlich von den Grünen installiert, jedenfalls extrem unglaubwürdig.

[–]Lipool91 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

Danke, habe etwas in der Art erwartet dann wird er auch in Zukunft meine Klicks nicht bekommen