you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]Lipool91 3 insightful - 1 fun3 insightful - 0 fun4 insightful - 1 fun -  (0 children)

Tatsächlich interessanter Artikel vom Spiegel auch wenn man bei dieser Quelle nie weiß was stimmt und was nicht.

In jeden Fall rückt das die #metoo Debatte in ein völlig neues Licht. Dass Gehirnwäsche funktioniert ist nicht erst seit gestern bekannt. Ich kann mir gut vorstellen, dass unter den vermeintlichen Psychologen einige verbitterte femnazis dabei sind die nur zu gerne den Hass in die Köpfe ihrer Patienten säen.

Lösung wäre starke Kontrollen des Berufsstandes.

Die indoktrinierung durch die Medien ist der zweite Punkt. Die häufig emotional instabilen Frauen nehmen einen Ausweg aus ihrem selbst verkorksten Leben gerne an und schieben die Schuld jemand anderen unberechtigt zu. Nach einiger Zeit glauben sie das dann sogar wirklich.

Ohne einen echten Systemwechsel kommt man gegen diese perversionen leider nicht an.

Das tragische ist, dass echte Opfer durch sowas verlieren. Weil heutzutage ja jede zweite scheinbar missbraucht wurde relativiert das die Vorgehensweise echter Täter die eigentlich die Todesstrafe verdient hätten. ..