you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]tansim[S] 5 insightful - 1 fun5 insightful - 0 fun6 insightful - 1 fun -  (3 children)

Und analog gilt das natürlich für alle Migration. Insbesondere für Osteuropa. Die gebildeten Leute ziehen weg, und die Länder/Regionen versinken im Dreck, wesegen noch mehr gebildete weggehen.

Dann muss man Geld Rückverlagern (Länderfinanzausgleich, EU Gelder, Heimatsendungen, etc.) und kommt sich dabei total großzügig vor.

[–]Lipool91 4 insightful - 1 fun4 insightful - 0 fun5 insightful - 1 fun -  (2 children)

Der Westen degeneriert durch die ganzen Zuwanderer so dass der Osten in 20 Jahren tatsächlich golden aussehen wird. Vielleicht kann dann mit den richtigen Leuten etwas Gutes wieder wachsen.

[–]pimmelmafia 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (1 child)

Meinst du Osteuropa? Weil der Osten Deutschlands wächst garantiert nicht mehr. Ein Blick auf die Strasse einer durchnittlich grossen Stadt reicht. Die Musel- und Negerseuche macht sich hier genauso breit und durch jahrzehntelangen Braindrain ist ein Gutteil der einheimischen Bevölkerung (mind. 50%) längst auf Ghettoniveau abgerutscht.

[–]Lipool91 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

Insgesamt sieht es weniger schlimm aus als im Westen. Aber definitiv wird sich die Situation massiv in Gesamtdeutschland verschlechtert. Wenn sich infolgedessen entsprechende Enklaven bilden kann durchaus etwas entstehen. Entscheidend ist, dass das Bewusstsein bei den richtigen Leuten entsteht.

Der übliche linksgrüne kann gerne im neger Ghetto als Minderheit auf der straße leben so wie er dafür selbst verantwortlich ist - sofern er nicht vorher als ungläubiger gesteinigt wurde.