you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]Aisinpuyi 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (6 children)

dann geh halt zu reddit; glaub kaum, dass jemand hier anders posten wird weils dir "zu rechts " ist

[–]Acid 1 insightful - 3 fun1 insightful - 2 fun2 insightful - 3 fun -  (5 children)

Kann auch einfach den sub hier blocken. Ich muss mir das ned geben, aber ich hab halt mal angemerkt wie rechts der sub is. Komm mir fast vor wie auf Voat. Alles voller Nazis, Verschwörungstheorien, die Juden, die die Welt kontrollieren, die pösen "Museln" (wie sie hier im sub liebevoll genannt werden) die uns den Lebensraum und unsre Traditionen wegnehmen wollen und ein bisschen den Holocaust relativieren als Kirsche oben drauf.

Einfach nur rechter scheiss. Also ich bin draußen. Ciao, gl & hf und verstoßts lieber nicht gegen das Wiederbetätigungsgesetz. Gibt nämlich nur wenig Internet im Gefängnis.

[–]Aisinpuyi 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (3 children)

ja, denke die meisten hier sind halt die von r/de Verbannten, logisch, dass wir keine Linken oder basierte Zentristen sind...dann wären wir noch auf reddit

[–]spmasp 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (2 children)

Wurden denn auch Accounts gebannt? Ich dachte, nur der sub r/edefreiheit wurde gebannt.

[–]papiersackratte 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (1 child)

Ich glaube, die Meisten hier würden sich dem Subreddit r/de anschließen, wenn sie davon nicht gebannt wären und nicht so eine Zensur herrschen würde... Es war der Plan ein Ersatzsub aufzustellen, aber leider wurde es auch gebannt. Soweit ich weiß, wurden keine Accounts gebannt, aber ich kann mich auch irren.

[–]Aisinpuyi 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

stimmt schon, das Ausweichsub als Ganzes wurde gelöscht, nicht die einzelnen User; online herrscht schon der totale Krieg

[–]papiersackratte 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

Btw wir erlauben auch Meinungen jenseits von "AfD ist gut". spmasp bringt ein gutes Beispiel dafür: Guck mal hier. Vielleicht sieht unsere Seite derzeit noch wie eine Echokammer aus, aber es kann sich mit der Zeit ändern, wenn mehr Leute einreichen.

Ansonsten, kümmert es mich ehrlich gesagt relativ wenig. Wenn du unsere Seite blockst, gibt es einfach zig andere Seiten im Internet, die deinen Informationsbedarf stillen können. Du bist nicht in irgendeiner Art und Weise uns verpflichtet, daher mach es einfach.

e: Nicht alle deine Strohmänner wurden tatsächlich auch geäußert und scheinst auch nicht die Belege dafür zu besitzen. Ich bitte dich daher inständig zu einer sachlicheren Diskussion.