you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]Acid 1 insightful - 2 fun1 insightful - 1 fun2 insightful - 2 fun -  (5 children)

Mir ist das alles zu rechts hier. Es is literally ein Verschwörungs-Post sticky und voll mit Kommentaren wer "ein richtiger Deutscher©" ist und wer nicht. Ich schau mir das noch ein bissl an, aber den verbalen Durchfall kann ich mir ned lang gebn.

[–]papiersackratte 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (4 children)

War eh schon zu lange sticky, fand halt die Diskussion interessant. Wenn du es nicht lesen willst, hättest du ja ein TL;DR reinschmeißen können. Ansonsten, dies was /u/Hirnsuppe gesagt hat.

e: ein Hinweis dein Post ist ein leichter Verstoss gegen die Pyramide der Debatte, da du den Ton der Kommentare kritisierst und nicht deren Inhalt. Bitte unterlasse es.

[–]spmasp 2 insightful - 2 fun2 insightful - 1 fun3 insightful - 2 fun -  (1 child)

[...] da du den Ton der Kommentare kritisierst und nicht deren Inhalt. Bitte unterlasse es.

Verzeiht, wenn ich mich hier einklinke, aber er hat kritisiert, dass es um Verschwörungen ging und um die Frage, wer "ein echter Deutscher" sei. Das ist aber keine Kritik am Ton sondern am Inhalt oder genauer: am Thema.

[–]papiersackratte 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (0 children)

Punkt für dich, habe es halt anders verstanden. Trotzdem ist das hier nicht der passende Ort das Thema zu diskutieren, wäre nämlich in dem Faden gewesen. Ich bin jedenfalls für offene Diskussionen, solange jetzt nichts wirklich strafrechtlich relevantes gepostet wird und solange Diskussion nicht ständig entlang der Debattenpyramide runtergezogen werden. Die zweite Regel ist schwieriger einzuhalten, daher gibt es nur für grobe Vergehen Bans.

[–]Acid 1 insightful - 2 fun1 insightful - 1 fun2 insightful - 2 fun -  (1 child)

Ah so wollts ihr also Zensieren? Mir unterstellen, dass mir der "Ton" nicht passt. Nein, ich kritisiere sehr wohl den fuckin Inhalt von den Threads. Manches davon könnt sogar strafrechtlich problematisch sein, was einige hier posten. Steh mirs ned so auf rechte Propaganda.

[–]papiersackratte 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (0 children)

Nö, zensieren wäre , wenn ich dich jetzt nicht reden lassen würde und dich nicht auf Regeln aufmerksam machen würde. Soweit ich sehe, läuft hier noch alles unter freie Meinungsäußerung. Hast du den Post gefunden und den zuständigen Paragraphen? Melde ihn bitte, ansonsten lass es. Auf Zuruf von der Kommentarspalte zensiere ich jedenfalls nicht willkürlich andere Postings.

e: Dir scheint der Ton nicht zu passen, weil du die Posts nicht inhaltlich kritisiert. Deswegen unterstelle ich dir das. Wenn du Stellen findest, die rechtlich problematisch sind, kannst du sie auch gerne per Modmail melden. Danke.