you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]spmasp 3 insightful - 1 fun3 insightful - 0 fun4 insightful - 1 fun -  (1 child)

Ist die Überschrift eine glatte Lüge oder überlese ich da etwas? Laut dem Artikel geht es darum:

  • It calls on EU members to declassify colonial archives and issue public apologies
  • Urges countries to adopt reforms to end discrimination against Afro-Europeans

Nichts davon ist auch nur nahe an "reparations".

[–]pimmelmafia 1 insightful - 2 fun1 insightful - 1 fun2 insightful - 2 fun -  (0 children)

Du hast den Punkt über deinen Punkten vergessen: European parliament passes watershed resolution calling for reparations for crimes against Africa during European colonialism :D

Nur weil es Teil der Überschrift ist, verhindert das ja nicht, dass es auch Teil der Aufzählung sein kann. Aber ja, vermutlich hast du recht und die Überschrift trägt zu dick auf. Müsste man sich den Schwachsinn komplett durchlesen, den die Marionetten da produziert haben.