you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]papiersackratte[M] 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (12 children)

Habe so eben so eben einen Report für das Herunterziehen einer Diskussion entlang der Debattenpyramide erhalten. Löschen will ich deinen Post jetzt nicht, weil du dich sonst mit deiner Ansicht bestätigt fühlen könntest, eher hoffen, dass die Diskussion in eine konstruktive Richtung noch geführt werden kann, aber da bin ich jetzt auch nicht so zuversichtlich, da du /u/Hirnsuppe für alle Behauptungen bisher keine Belege aufgeführt hast. Die Angriffe, die du jetzt hier bringst, sind jedenfalls unter der Gürtellinie und helfen beim Thema nicht weiter. Ich darf dich hier jedenfalls an die SaidIt Inhaltsrichtlinie erinnern und dich bitten sie auch zu respektieren.

[–][deleted]  (11 children)

[deleted]

    [–]papiersackratte[M] 3 insightful - 1 fun3 insightful - 0 fun4 insightful - 1 fun -  (10 children)

    Ich war böse, weil ich einen Report bekommen musste, nicht weil ich anderer Meinung bin. Es sind auch Angriffe /u/rsnitsch und teils auch von mir gekommen, das möchte ich mal gar nicht behaupten, dass da nichts gewesen wäre. Ich kann halt nicht alle deine Behauptungen nachvollziehen und wäre froh, wenn du sie belegen würdest und wir zu einer sachlichen Diskussion zurückkehren würden. Ist das so schlimm? Wenn das so schlimm ist, gibt es ja immer noch Voat oder sonst noch irgendwelche Bilderbretter. Ich bin dir selbst gegenüber jedenfalls keineswegs böse gesinnt, aber wenn du ständig gegen Regeln verstoßt, kann ich auch nichts machen, wenn dein Account suspendiert wird.

    e: Ergänzung

    [–][deleted]  (9 children)

    [deleted]

      [–]papiersackratte 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (8 children)

      Nö, glaube sonst wäre ich sicher verpflichtet alle deine Rundumschläge zu löschen. Ich sage auch nicht, dass das Judentum die "heiligste" Religion aller Religionen ist. Alleine die alten "Bräuche", wie etwa Schächten und Beschneidungen, lassen sich nicht mit Verstand verteidigen.

      [–][deleted]  (7 children)

      [deleted]

        [–][deleted]  (6 children)

        [removed]

          [–][deleted]  (5 children)

          [deleted]

            [–][deleted]  (4 children)

            [removed]

              [–][deleted]  (3 children)

              [deleted]