you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–][deleted]  (4 children)

[deleted]

    [–]papiersackratte[M] 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (3 children)

    Habe so eben so eben einen Report für das Herunterziehen einer Diskussion entlang der Debattenpyramide erhalten. Löschen will ich deinen Post jetzt nicht, weil du dich sonst mit deiner Ansicht bestätigt fühlen könntest, eher hoffen, dass die Diskussion in eine konstruktive Richtung noch geführt werden kann, aber da bin ich jetzt auch nicht so zuversichtlich, da du /u/Hirnsuppe für alle Behauptungen bisher keine Belege aufgeführt hast. Die Angriffe, die du jetzt hier bringst, sind jedenfalls unter der Gürtellinie und helfen beim Thema nicht weiter. Ich darf dich hier jedenfalls an die SaidIt Inhaltsrichtlinie erinnern und dich bitten sie auch zu respektieren.

    [–][deleted]  (2 children)

    [deleted]

      [–]rsnitsch[S] 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (1 child)

      Es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen meiner prinzipiellen Sachlichkeit mit einem kleinen bisschen (berechtigter) Polemik und dem unsachlichen Dauer-Gepöbel und den stets unfundierten All-round-Behauptungen deinerseits. Ich habe im Wesentlichen sachliche Argumente vorgebracht und von dir kam oft sowas pöbelndes wie "dieses hilflose Gestammel hättest du dir jetzt auch einfach mal sparen können". Sogar nach deinen Pöbel-Attacken bin ich noch sachlich geblieben und habe das einfach rausgefiltert. Deshalb empfinde ich es als dreiste Frechheit, wenn jemand kommt, und meint, meinen Stil mit deinem auch nur ansatzweise gleichsetzen zu können.

      Ich persönlich kann künftig gut auf deine Anwesenheit hier verzichten. Du bist meiner Ansicht nach nicht fähig zu einer sachlichen Auseinandersetzung, sondern nimmst alles gleich viel zu persönlich, wirst ausfällig und ignorierst die Sachargumente der Gegenseite völlig. Nur, weil du es nicht ertragen kannst, dass dir nicht alle gleich beipflichten, sondern man deine Behauptungen hinterfragt und alternativen Erklärmodellen gegenüberstellt, welche ohne die Dämonisierung aller Juden auskommen.

      Du hast ziemlich klar gemacht, dass für dich alle Juden niederträchtiger bösartiger Abschaum sind und dass du da auch nicht differenzierst. Du bist der uneinsichtige sture Rassist und Antisemit, wie er im Buche steht, und dieses Festhalten an deinen Vorurteilen hat mit Sachlichkeit nichts zu tun.

      Du hast dein Ego wie jeder gemeine Gutmensch längst mit deiner Ideologie verschmolzen und deshalb empfindest du jeden Zweifel daran als persönlichen Angriff und wirst ausfällig. Stichwort: Kognitive Dissonanz.

      Fakt ist: Auf SaidIt wird die pyramid of debate hoch geschätzt und zu einem Kern der Community-Regeln erhoben. Ich finde das super und es wäre echt geil, wenn es endlich mal auf einer Plattform gelingen würde, das Niveau zu halten. Wenn du damit nicht einverstanden bist, steht es dir frei, zu einer anderen Community zu gehen.