all 2 comments

[–]Lipool91[S] 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (0 children)

Mir geht es hauptsächlich um die Kommentare.

Man fragt sich wirklich wie wenig Hirn manche da drüben haben. Ich kann verstehen, dass es ein feuchter linksgrüner Traum ist wenn eine geistig behinderte Tante irgendwas Agenda konformes erzählt, es ist wie ein Affe der Kunststückchen macht. Dass jedoch die meisten tatsächlich denken es bringt etwas statt in der Schule auf einer Demo zu sein lässt mich an der geistigen Reife zweifeln. Evtl. sind es halt auch alles Autisten dort.

Mal ehrlich die Leute die Einfluss haben etwas zu ändern lachen über sowas und schicken ihre Kids auch Freitags in die Privatschule damit sie auch in Zukunft einen Vorsprung haben und mit vergleichbarer Vorgehensweise fahren können.

Um der Hysterie die Krone aufzusetzen wird dem lindner Populismus vorgeworfen. Populistisch wäre es die Streiks zu unterstützen und nicht dagegen zu argumentieren weil man so die meisten Wählerstimmen abgreifen kann. Ich finde die FDP ist auch nur ein Teil des Problems und ich traue ihr nicht, aber die Vorgehensweise von ihm hat mich durchaus positiv überrascht.

[–]papiersackratte 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)