you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]Lipool91 4 insightful - 1 fun4 insightful - 0 fun5 insightful - 1 fun -  (3 children)

Das ganze ist ein Fass ohne Boden. Durch die Massenmigration von unterqualifizierten negern und Museln wird langfristig auch die Qualität der deutschen Produkte leiden was für noch weniger Aufträge sorgt durch den zerstörten Ruf. Massenarbeitslosigkeit wird die Folge sein bei der nächsten Krise die nicht mehr verschwinden wird und das alles noch ohne industrie 4.0 und Globalisierungs Folgen. Stellt euch schon mal darauf ein, dass euer letztes Hemd genommen wird um die Goldstücke bei Laune und im Futter zu halten.

[–]tansim[S] 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (2 children)

Mich interessiert mehr was kommt nachdem das letzte Hemd weg ist.

[–]Lipool91 3 insightful - 1 fun3 insightful - 0 fun4 insightful - 1 fun -  (0 children)

Zustände wie in südafrika. Weiße Enklaven und marodierende neger und muselclans in den grossen Städten. Deswegen jetzt schauen, dass man eine möglichst positive weiße Nachbarschaft hat.

[–]papiersackratte 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

Ich frage mich, ob es überhaupt so weit kommen wird.