you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]tansim[S] 4 insightful - 1 fun4 insightful - 0 fun5 insightful - 1 fun -  (0 children)

Allerdings haben voreheliche Beziehungen bei uns selten Bestand. Sobald es um die Eheschließung geht - natürlich auch auf Wunsch oder unter Druck der Familie -, bekommt das Wort der Mutter des Mannes mehr Gewicht als die Wünsche und Gefühle des Heiratswilligen. Denn die Mutter ist es immer noch, die dem Sohn die Braut auswählt.

Erst ficki ficki mit der deutschen Hure für Spaß dann die Heirat mit der muslimischen Jungfrau. Klassiker.

Ich vermute, dass sich diese Einstellung junger männlicher Geflüchteter gegenüber Frauen und der Ehe in den kommenden Jahren nicht verändern wird. Studien belegen, dass türkische, in Deutschland lebende und türkischstämmige deutsche Männer nach Jahrzehnten des Lebens in Deutschland immer noch so denken und empfinden wie die erst seit Kurzem hier lebenden Araber. Deshalb ist die Rekonstruktion des Hymens vor der Hochzeit wie in vielen arabischen Ländern mittlerweile auch in Deutschland fast zur Standardleistung der Frauenärzte und -ärztinnen geworden

Hmm, schön.