all 4 comments

[–]tansim[S] 5 insightful - 1 fun5 insightful - 0 fun6 insightful - 1 fun -  (3 children)

Im Vergleich mit dem Jahr 2015 ergibt sich allerdings ein Anstieg von 18 Prozent

Deutschland auf dem Weg zum 3. Welt shithole.

Jugendkriminalität steigt unabhängig von Schultyp oder Herkunft ... wir müssen die Kompetenzen im präventiven Bereich noch weiter stärken, gerade in sogenannten Brennpunktschulen", sagt Anton.

Schon klar.

"Wenn Deutsche auch perspektivlose, bildungsfeindliche Unterschicht mit Sprachdefizit wären, dann wäre das auch ein Problem!!1!"

Integration von Jugendlichen mit Migrationshintergrund stagniert

Überraschung!

der sogenannte "No Blame Approach". Dieser Ansatz will eine klare Täter-Opfer-Frontstellung vermeiden und stattdessen alle Beteiligten in einen Austausch miteinander bringen.

bitte was.

[–]pimmelmafia 6 insightful - 1 fun6 insightful - 0 fun7 insightful - 1 fun -  (1 child)

Wenn keiner mehr an irgendwas schuld ist, kann auch niemand schlecht sein. Und wenn niemand schlecht ist, gibts auch kein Problem und wir sind alle gleich. Schachmatt Nazi.

[–]tansim[S] 4 insightful - 3 fun4 insightful - 2 fun5 insightful - 3 fun -  (0 children)

piep piep piep wir ham uns alle lieb.

[–]Lipool91 4 insightful - 2 fun4 insightful - 1 fun5 insightful - 2 fun -  (0 children)

Beißt sich "Brennpunktschule" nicht mit "unabhängig von Herkunft"

Ist das der Qualitätsjournalismus von dem alle reden?