all 4 comments

[–]papiersackratte 3 insightful - 2 fun3 insightful - 1 fun4 insightful - 2 fun -  (0 children)

Einfach lächerlich. Einfach lächerlich.

[–]MeuchteFuschi 3 insightful - 1 fun3 insightful - 0 fun4 insightful - 1 fun -  (2 children)

Mich wundert dass ihr euch immer wieder solche offensichtlich linksideologischen Artikel antut. Nicht nur fühle ich mich beim Lesen intellektuell beleidigt, sondern hinzu kommt die Befürchtung dass irgendwelche hirngespinstigen Prämissen bei mir hängen bleiben.

Ich hab auf so etwas echt die gleiche Reaktion wie wenn mich einer anniest.

[–]papiersackratte 3 insightful - 1 fun3 insightful - 0 fun4 insightful - 1 fun -  (1 child)

Ich glaube, das liegt mitunter daran, dass /u/tansim ziemlich masochistisch veranlagt zu sein scheint, das wird wohl der sogenannten Feindbeobachtung geschuldet zu sein... Wenigstens erinnert man sich da, was die taz für linkes Kampfblatt ist...

[–]tansim[S] 4 insightful - 1 fun4 insightful - 0 fun5 insightful - 1 fun -  (0 children)

jo .. bin der Meinung kein Vernünftig denkender Mensch, der sich objektiv die Fakten anschaut, kann wirklich hart Links sein. Imo müssen die ihr Weltbild durch permanentes bannen, blocken, filtern, zensieren und abblocken jeglicher Diskussion unter lautem nazi-gekreische aufrecht erhalten. Und natürlich durch sehr einseitigen Medienkonsum.

Da ich nicht auch so traurig enden möchte konsumiere ich auch viele "Linke" und/oder Staatsmedien, und versuche dann den Inhalt möglichst objektiv zu bewerten.

Außerdem hilft es einem sich zu erinnern was für Abgründe sich auf deren Seite auftun...

/u/MeuchteFuschi