all 4 comments

[–]pimmelmafia 3 insightful - 1 fun3 insightful - 0 fun4 insightful - 1 fun -  (1 child)

Lupenreiner Nazi wohl eher. Jetzt wird versucht den Geldhahn zuzudrehen, der bei der NPD noch kein Problem war. Die Verräter in der EU merken, dass es an ihre Pründe geht und da ist ihnen jede noch so perfide, undemokratische Methode recht.

[–]papiersackratte 3 insightful - 1 fun3 insightful - 0 fun4 insightful - 1 fun -  (0 children)

Sieht so aus als würde alles in Richtung des Systems Youtube gehen. Alles, was nicht in die Doktrin passt, wird demonetarisiert oder wenn nicht schon gleich entfernt.

[–]muellermeierschulz 3 insightful - 1 fun3 insightful - 0 fun4 insightful - 1 fun -  (0 children)

Das ist gut, kann aber nur ein Anfang sein. Hoffentlich wird es zukünftig mittels Uploadfilter unmöglich gemacht, sich gegen die EU öffentlich auszusprechen. Es geht ja um nichts weniger, als um Krieg oder Frieden.

Bei der Gelegenheit sollte auch gleich das Kritisieren der Einwanderung unterbunden werden. Klar, wenn's Probleme bei der Integration gibt - darüber sollte man schon reden dürfen. Aber die Migration grundsätzlich infrage stellen? Also, da endet für mich die Meinungsfreiheit. Das sieht eine beliebte Erklärfrau des öffentlichen Rundfunks schließlich genauso (28:00).

[–][deleted] 2 insightful - 2 fun2 insightful - 1 fun3 insightful - 2 fun -  (0 children)

Ich frage mich, ob der EU-Gegner dann auch die Steuern zurück erhält, die sonst an die EU fließen würden? Wäre ja logisch.