you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]Lipool91 8 insightful - 1 fun8 insightful - 0 fun9 insightful - 1 fun -  (1 child)

Kai Hafez forscht zu Vorurteilen gegenüber Muslimen und dem Islam. Er sagt: Selbst liberale Eliten haben welche. Weil sie zu wenig über die Religion wissen.

Ich habe exakt das Gegenteil festgestellt. Ich habe mich sehr gründlich über diese Religion, ihre Auswüchse und Ziele informiert. Und vor allem welche Art Leute das ausschließlich sind.

Die sogenannten islamtoleranten romantisieren das ganze indem sie die auf dem ersten Blick positiveren glaubenssätze zitieren und das dumme "alle Menschen sind gleich - oder müssen gleich gemacht werden" Mantra predigen.

Jegliche praktische Erfahrung mit der Religion widerlegt diese möchtegern philanthropen

[–]kugelbart 3 insightful - 1 fun3 insightful - 0 fun4 insightful - 1 fun -  (0 children)

Ging mir ganz genau so. Je mehr man über diese Ideologie lernt, desto abschreckender wird sie.