all 8 comments

[–]papiersackratte[S] 6 insightful - 1 fun6 insightful - 0 fun7 insightful - 1 fun -  (0 children)

Für Forschungszwecke mal verlinkt, vielleicht findet sich die eine oder andere interessante Textstelle.

[–]Lipool91 6 insightful - 1 fun6 insightful - 0 fun7 insightful - 1 fun -  (0 children)

Gewalt erzeugt früher oder später Gegengewalt. Ich hoffe, dass jetzt ein paar mehr aufwachen nach der tragischen Tat und verstehen, dass ein zusammenleben unmöglich ist.

[–]papiersackratte[S] 4 insightful - 1 fun4 insightful - 0 fun5 insightful - 1 fun -  (0 children)

Wurde gelöscht, auf kohlchan gibt es aber immer noch eine Kopie davon: https://kohlchan.net/pol/src/1552697139034-1.pdf/manifesto.pdf

[–]Aisinpuyi 3 insightful - 1 fun3 insightful - 0 fun4 insightful - 1 fun -  (4 children)

Schau gerade Martin Sellner wo er sich von der Tat bzw. der Ideologie des Täters distanziert; muss aber sagen, dass mich das nicht wirklich überzeugt. Die Ideologie ist eigentlich die gleiche, nur lehnen wir selbstverständlich solche Gewalttaten ab. Martin tut so als wenn er ernsthaft glaubt, dass man in Europa mit politischen Mitteln die Entwicklung aufhalten kann. Ich sehe eher einen Exodus von "uns" nach Osteuropa.

[–]tansim 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (1 child)

was schaust du bei sellner? ich sehe nichts.

[–]papiersackratte[S] 4 insightful - 1 fun4 insightful - 0 fun5 insightful - 1 fun -  (0 children)

Dieses Video dürfte es sein.

[–]Fulgrim 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (1 child)

Wie sollten auch Terroranschläge etwas bewirken? Denkste nach dem 10. sagt die Regierung, okay wir machen was ihr wollt?

Der friedliche Weg ist der einzig sinnvolle.

[–]pimmelmafia 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (0 children)

Ich glaube er meint eher Revolution statt Terroranschläge und ich befürchte er hat recht. Bleiben wir friedlich werden sich weder die Mächtigen noch die Invasoren ändern, sondern fröhlich weitermachen wie bisher.