all 6 comments

[–]malzyg 3 insightful - 2 fun3 insightful - 1 fun4 insightful - 2 fun -  (2 children)

Ich habe den Artikel gesehen. Nach einer halben Seite, von insgesamt 4, war ich sicher, dass es Satire ist und habe aufgehört, zu lesen.

Das war ernst gemeint?

[–]papiersackratte[S] 3 insightful - 2 fun3 insightful - 1 fun4 insightful - 2 fun -  (1 child)

Ist wohl ernst gemeint, sonst würde es der Heise Verlag wahrscheinlich nicht veröffentlichen. Hätte das jetzt nur irgendein Troll im Internet geschrieben, wäre es weit weniger ernst zu nehmen.

[–]Fulgrim 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

Das war wirklich der dümmste Artikel den Heise bringen konnte. Die Heise-User sind so enraged, die gehen auf die 4000 Kommentare zu.

[–]kugelbart 3 insightful - 2 fun3 insightful - 1 fun4 insightful - 2 fun -  (1 child)

Wenn sie die Raten verlangen können, die so eine normale IT Schulung verlangen kann, dann sind sie sehr bald Millionäre.

[–]Fulgrim 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (0 children)

Das ist auch der einzige Grund für diese Scheiße. Die machen sich die Taschen voll und wissen genau dass das die Ausbildung nichts bringt.

[–]tansim 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (0 children)

Einfach nur noch traurig wie wir unsere Wirtschaft und unseren Wohlstand aus ideologischen Gründen so gegen die Wand fahren.