you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]tansim[S] 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (3 children)

Da die Berliner Polizei im Jahr 2010 die Anforderungen für Bewerber angepasst habe, sei somit eine Erleichterungen für Migranten geschaffen worden, heißt es.

So seien interkulturelle Kompetenzen und Kenntnisse einer „Bedarfssprache“ in das Testverfahren aufgenommen worden.

[–]Lipool91 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (2 children)

Interkulturelle Kompetenz? Ist messerstechen gefragt bei der Polizei?

[–]tansim[S] 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (1 child)

Ein bisschen mehr ... Durchsetzungsstärke würde der Polizei manchmal gut tun..

[–]kugelbart 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

Also willst du mehr Frauen in der Polizei sehen, kann ich gut verstehen.