you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]tvpede 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (2 children)

So einen Müll als Sticky?

Natürlich werden Einwanderer dazu verwendet, den Marktpreis von Arbeit zu minimieren.

Das heißt aber nicht, dass die Gesetze des Marktes nicht funktionieren. Kapitalismus funktioniert super, wenn die Eliten nicht entgegen das Interesse des eigenen (((oder nicht eigenen))) Volkes Handeln.

[–]papiersackratte 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

Jo, entferne ich mal wieder. War nur mal zu probieren, wie das so funktioniert

[–]malzyg[S] 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

Das heißt aber nicht, dass die Gesetze des Marktes nicht funktionieren. Kapitalismus funktioniert super,

Wie kommst du darauf, ich würde annehmen, dass die Gesetze des Marktes nicht funktionieren? Ich sehe ein Problem in den Auswirkungen, die ein höheres Arbeitskräfteangebot und eine höhere Nachfrage nach Wohnraum nach den Gesetzen des Marktes haben. Ich habe mein Posting ergänzt und das erklärt.