you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]papiersackratte 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (3 children)

Eine besondere Bereichung v.a. für unsere Kriminalitätsstatististiken und unsere Boulevard-Blätter.

[–]Fulgrim 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (2 children)

Müsste man sich ansehen, ob z.B. ausländische Akademiker häufiger Kriminell sind als Deutsche.

[–]papiersackratte 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (1 child)

Habe die Bereicherung und Qualifiziert eher unter Anführungszeichen verstanden. Aber kann sein, dass ausländische Akademiker häufiger kriminell sind, aber denke ich nicht unbedingt. Hängt aber wahrscheinlich davon ab, ob die akademische Ausbildung auf dem selben Niveau ist.

[–]Fulgrim 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (0 children)

Ich hab es schon ernst gemeint oben. Aber daran sieht man wie verbrannt Wörter wie Bereicherung oder Fachkräfte sind.

Aber kann sein, dass ausländische Akademiker häufiger kriminell sind, aber denke ich nicht unbedingt. Hängt aber wahrscheinlich davon ab, ob die Ausbildung auf dem selben Niveau ist.

Das habe ich mir auch überlegt. Abgeschlossenes Studium ist nicht abgeschlossenes Studium. Macht wahrscheinlich daher Sinn von Bildungsniveau zu sprechen.