you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]weirdthorn 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (1 child)

Da hat sich aber einer was aus dem Arsch gezogen. Hab schon intelligentere Ergüsse auf Incel-Seiten gelesen.

die sich aus marxistischer Ideologie in eine Rolle (Feministin) gebracht haben

LOLWUT? Feministinnen sind über Marxismus zu Feminismus gekommen? Was ist das denn für ein Scheiß? Radfems sind maxistisch beeinflusst, aber die sind zum überwiegend größten Teil Lesben, haben also mit Männern nix am Hut.

Es wird doch gerade überall geschrieen, dass sie alle Mord-Drohungs-Mails bekommen haben wollen.

Wer sind denn bitte "sie alle"?

früheren Aktionen und Lesungen

Hä? Insider-Infos? Vielleicht mal was verlinken für Nicht-Stammleser.

Warum sonst würden ausgerechnet die, die sich ständig als starke, emanzipierte Frauen bezeichnen, pausenlos das Gegenteil davon tun, nämlich sich als permanent schwach, unterdrückt, schutzlos, schutzbedürftig hinzustellen und um Beschützer zu betteln?

Weil jemand Hassmails, Drohungen o.ä. öffentlich macht möchte sich diese Person als hilflos darstellen? Möchten Personen, die Missbrauch in der Kirche öffentlich machen, sich auch als hilflos darstellen? Oder vielleicht, vielleicht, möchten diese Personen auch nur Aufmerksamkeit erregen, damit anderen ihr Schicksal erspart bleibt? Ein unendliches Mysterium.

[–]pimmelmafia 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

Danisch ist kein guter Frauenversteher. Seine Achillesferse. Dein letzter Absatz ist allerdings auch Käse.

Weil jemand Hassmails, Drohungen o.ä. öffentlich macht möchte sich diese Person als hilflos darstellen?

Sehr wahrscheinlich fingierte Hassmails. Das ist der entscheidende Punkt.

Möchten Personen, die Missbrauch in der Kirche öffentlich machen, sich auch als hilflos darstellen?

Ja. Auch. Und der feine Unterschied ist auch hier wieder, dass du echten Missbrauch mit gefakten Emails vergleichst.

Oder vielleicht, vielleicht, möchten diese Personen auch nur Aufmerksamkeit erregen, damit anderen ihr Schicksal erspart bleibt?

Ja. Vielleicht.

Unabhängig von der Echtheit der Mails, kann man durchaus konstatieren, dass die Radfems hier Hilflosigkeit heucheln. Der Gegner soll geschwächt werden und ihn zu satanisieren, bei gleichzeitiger Vortäuschung der Opferrolle, ist ein beliebtes Mittel dazu. Definitiv ein Faktor.