you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–][deleted] 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (3 children)

"Normal" ! Finde ich geil. Warum baut selbst das Rechtssystem sowas ein ?

Kannste darüber mal nachdenken, statt mit mir Ideenpingpong ohne Ball zu spielen ?

[–]pimmelmafia 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (2 children)

Mal abgesehen davon, dass du meine Frage null beantwortet hast... . Ja, ich habe jetzt darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, lieber ein normal zu definieren und ihm den Vorzug zu geben als das völlige Chaos, wie du es verkörperst, Amok laufen zu lassen.

Siehs mal so: Leben ist geordnete Bewegung, sich selbst vermehrende Algorithmen atomarer Wechselwirkungskräfte. Du bist das Gegenteil.

[–][deleted] 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (1 child)

Und dann ist da Brownsche Bewegung du Physikanfänger. Ohne die ginge garnicht viel. Aber soweit hast du in der Schule wohl nicht mitgemacht. Ohne Bewegung, selbst wenn sie chaotisch ist, keine Veränderung. Man nennt das absoluten Nullpunkt und das zu Recht. :)

Am Leben selbst übrigens ist genauso viel geordnet wie ungeordnet, dass sind sich alle Statistiker ziemlich sicher.

Nicht nur das deine Metapher nicht nur hinkt sondern eher kraucht.

Es gibt nirgendwo eine erkennbare Verpflichtung für mich, Fragen zu beantworten.

Also kannste du dir deine Belehrungen in Relation zu deiner Allgemeinbildung zumindest in Bezug auf mich in Zukunft schenken.

[–]pimmelmafia 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

Wie üblich beschleunigst du im freien Fall zum Nullpunkt. Nennst zufällig ausgewählte Allgemeinplätze aus der Vektoranalyse, in der Hoffnung vom Kern meiner Aussage, die sich explizit auf dich bezog, ablenken zu können. Die vierte F-Diagnose ist hiermit gestellt: Affektiver Schizowahn im Delirium! Begebe dich bitte Claudia Roth in Behandlung. ToiToiToi