you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]pimmelmafia 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (6 children)

Frage mich bei dem Rötzer(Autor des Artikels und Chefredakteur von Telepolis) immer aus welchem Milieu der wohl stammt bzw. wer und was den sozialisiert hat. Die Kombination russlandfreundlich und versifft ist zumindest in meinen Kreisen eher selten.

[–][deleted] 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (5 children)

Deswegen ist der ja auch Chefredakteur dieses Magazins und du bist die pimmelmafia.

Klar ist diese Kombination in Deinen Kreises selten, Captain Obvious.

Deswegen ziehst Du Dich auch auf Beleidigungen zurück und er hat das garnicht nötig.

[–]pimmelmafia 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (4 children)

Bist ein Fan von ihm oder warum gleich so angepisst?

[–][deleted] 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (3 children)

Ich kann nicht verstehen, wie Du keiner von ihm sein kannst und schon wieder abwärts auf der Pyramide marschierst.

Nicht ich bin angepisst, sondern Deine Laune ist gerade eher die Schlechtere, glaube ich.

Sag mal: Wählst Du etwa heimlich https://www.afd.de/ , oder wie ?

[–]pimmelmafia 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (2 children)

Ich habe dich gefragt, warum du so angepisst bist, nicht ob du angepisst bist, denn diese Frage ist längst geklärt. Eine halbwegs kohärente, nachvollziehbare Antwort wäre wünschenswert. 10:1, dass dir nur wieder wirres Zeug einfällt.

[–][deleted] 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (1 child)

Niveau sieht von unten rechts aus wie Arroganz. Schon klar. Sag das doch gleich.

[–]pimmelmafia 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

War klar. Quote ist nächstesmal 1000:1.