you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–][deleted] 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (0 children)

Deswegen zieht man ja auch in eine Kleinstadt oder aufs Dorf oder in den Wald früher oder später. Ganze Häuser sind da momentan sehr günstig zu haben, weil die meisten Deutschen in die falsche Richtung mit den Füßen abstimmen.

Meine Freundin betritt gar keine Großstadt mehr, weil sie es nicht mehr braucht und eh nie mochte.

Selbst beim Urlaub vermeiden wir inzwischen all die großen Städte obwohl sie so schön sind. Natur ist noch viel schöner, da sind wir uns beide einig. Und die meisten Kleinstädter und Dörfler sind einfach netter und ehrlicher, selbst wenn es absolute Hinterwäldler sind. Man respektiert sich da noch gegenseitig mehr und bumst nicht die Frau seines Nachbarn einfach so.

Ich habe soooo sehr zu schätzen gelernt, dass ich all meine Schlösser eigentlich garnicht brauche.