you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–][deleted] 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (13 children)

Jo. Wer nicht lesen kann, dem werde ich es auch nicht beibringen. Viel Spass in Deiner Filterblase auch weiterhin.

[–]SeasideLimbs 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (12 children)

Yikes. Naja, was anderes als vor jedem Kontra zu flüchten sollte man von einem Linken nicht erwarten. Die Ironie darin zu behaupten der andere lebe in einer Filterblase wirst du wahrscheinlich auch nicht sehen. 😕

[–][deleted] 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (11 children)

Ich mache Kassensysteme u. a. , Meister.

[–]SeasideLimbs 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (10 children)

Sonst noch irgendwelche Aussagen um dich davor zu drücken meine Argumente zu erwidern?

[–][deleted] 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (9 children)

Welche "Argumente" (man achte auf die Falschbenutzung des Plurals...) meinst Du ? Ich habe von Dir keins gelesen bis jetzt.

[–]SeasideLimbs 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (8 children)

Dass du Flüchtlinge aus der Flüchtlingskrise mit Einwanderern gleichgestellt hast um dadurch fälschlich zu argumentieren, dass wir Flüchtlinge bräuchten.

[–][deleted] 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (7 children)

Die brauchen wir, sonst sterben wir aus. Hipster-Eltern zeugen keine Großfamilien mehr. Zahlen sind nicht so Deine Welt, stimmts ?

[–]SeasideLimbs 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (6 children)

Logik wohl eher nicht so deine. Flüchtlinge =/= Einwanderer.

[–][deleted] 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (5 children)

Ne, Deine nicht. Ich definiere meine Begriffe selbst, du Nase. Für mich ist das das Gleiche, weil wir Sie alle brauchen werden.

Ich habe Mathe studiert, also darf ich das sogar von rechts wegen her.

[–]SeasideLimbs 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (4 children)

Wir brauchen alle? Alle Moslems, alle ungebildeten, alle unausgebildeten? Du siehst also keinerlei Unterschied zwischen einem Einwanderer dessen Kultur mit der eigenen inkompatibel ist und der keinerlei Fähigkeiten besitzt die dem eigenen Land dienen können und einem solchen dessen Kultur der eigenen ähnelt und der sich daher einfach anpassen kann und Fähigkeiten mit sich bringt die nützlich sind? Keinerlei Unterschied, deiner Meinung nach, zwischen diesen beiden Fällen?