all 1 comments

[–]spmasp 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

  1. "Mehr [als die Schlagzeile] lesen heute viele Leser gar nicht mehr. [...] Man muss sich bis zur Mitte des zweiten Absatzes vorkämpfen" - Wow, ganze zwei Absätze. Tut mir Leid, aber ich habe kein Mitleid mit Menschen, die nicht mal 2 von 6 Absätzen lesen. Ganz davon abgesehen, dass die für ihn relevante Einschränkung schon im Untertitel steht.
  2. Sich beschweren, dass die Schlagzeile irreführend ist und die relevante Information erst 2 Absätze im Text versteckt ist und dann selber eine irreführende Schlagzeile bringen und die relevante Information erst 2 Absätze im Text zu verstecken ist schon Humor auf einer Metaebene. Oder er hat es einfach nicht geschnallt.
  3. Und die Schlagzeile ist nichtmal irreführend. Trump hat gesagt, Polizisten fänden sich manchmal in "üblen Kämpfen" wieder. Da könne es manchmal dazu kommen, dass diese einen Würgegriff anwendeten. Wenn man nun von dem Standpunkt kommt, dass Würgegriffe allgemein verboten sein sollten, dann ist das eine Verteidigung der Polizisten, die Würgegriffe einwanden und damit auch eine Verteidigung des Würgegriffs.