you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]papiersackratte 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (5 children)

Glaubst du ernsthaft, dass ich mich für deine Freunde, die du hier gewonnen hast, interessieren? Versuch mal zu beweisen, dass ich Propaganda verkappt mache, wenn ich bisher von dir nichts zensiert habe. Falls du weiterhin so etwas denkst, lass dich behandeln, es wäre möglich, dass du unter Schizophrenie leidest.

[–][deleted]  (4 children)

[deleted]

    [–]papiersackratte 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (3 children)

    Ich bin das abgrundtief Böse und du bist der Gute, schon logisch. So funktioniert auch Propaganda.

    [–][deleted]  (2 children)

    [deleted]

      [–]papiersackratte 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (1 child)

      Ich habe dich nie als Böse geframed, weiß nicht woher du das hast? Wenn du mich Rassist nennst, meinst du eigentlich Böse.