you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]papiersackratte 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (5 children)

Kümmert mich wenig, ob du mich einen Rassisten nennst. Das Wort wurde sowieso bis zur Bedeutungslosigkeit entstellt. Behinderte kümmern mich relativ wenig, habe aber trotzdem nichts dagegen ihnen ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen. Und Thema Krieg, nein, momentan nicht.

Edit: Man merkt es in meinem Schreiben nicht an, aber ich bin selten so köstlich unterhalten worden wie von dir.

[–][deleted]  (4 children)

[deleted]

    [–]papiersackratte 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (3 children)

    Wer hat zuerst wen Rassist genannt? Übrigens hat objektiv im Deutschen eine andere Bedeutung als im Englischen.

    [–][deleted]  (2 children)

    [deleted]

      [–]papiersackratte 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (1 child)

      Fortschritt soll nicht objektiv sein? Das ist dein Problem?