you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]papiersackratte 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (3 children)

Habe keine Lust was zu ändern, wenn die Seite am Ende nur 2-3 Leute aktiv verwenden. Wenn du Änderungswünsche hast, setze sie am Besten selber um oder deaktiviere in deinen Einstellungen die Substyles.

[–][deleted]  (2 children)

[deleted]

    [–]papiersackratte 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (1 child)

    Der politische Ton passt mir ebenfalls nicht. Vielleicht denkt irgendwer mal darüber nach, wie das mit den 2-3 Aktiven zusammenhängen könnte.

    Liegt bestimmt nicht daran, SaidIt ist halt noch relativ jung und wird auch nicht kommerziell vermarktet, daher dürfte es derzeit so wenig aktive Nutzer geben.

    Zaubertrick 1 : Moderieren.

    Ich glaube, ich warte lieber mal darauf, dass man bei jedem Post Nutzer stummschalten kann. Frag am Besten den Administrator der Seite magnora7 für dieses Feature. Mich kümmert es jedenfalls nicht.

    Zaubertrick 2 : Progressives posten. Das mag meine Generation und die, die jünger sind als ich.

    Mir ist es relativ egal, was gepostet wird, solange es nicht zu viel auf einmal ist. Wenn du dich dazu berufen fühlst, hier so etwas zu posten, nur zu. Ansonsten geh halt zurück zu Reddit.