you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]papiersackratte 3 insightful - 1 fun3 insightful - 0 fun4 insightful - 1 fun -  (3 children)

Ein Moderator ist ein Hausmeister, der die Einhaltung der Regeln des Subs zu überwachen hat und Diskussionen zwischen Benutzern moderiert.

Moderation ist eher ein freiwilliger Hausmeister und mittendrin scheinst du zu einer anderen Metapher zu wechseln, da du plötzlich von Benutzern sprichst. Wie auch immer, ein Moderator ist hier hauptsächlich zuständig für Abarbeitung von Meldungen und Stil des Subs.

Wie auch immer, ich habe es jetzt mal abgestellt. Ich glaube, da hast du einen Punkt. Würde nur noch die Meinung von pimmelmafia dazu hören wollen, da er bisher immer die Pins gemacht hat.

[–]pimmelmafia[S] 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (2 children)

Bin dafür, dass wie bei Ede damals zu handhaben. Hat wunderbar funktioniert und 99% der User hats gefallen. Die angepinnten Posts sind als Bonus wahrzunehmen und nicht als der verquirlte Hirnsalat als den die Nichte uns das hier zu verkaufen versucht. Ich hab da mehr oder weniger bisher nur kaum was getan, weil die Aktivität im sub ziemlich mau ist. Das wird sich ändern, sollte hier doch noch einmal Leben einkehren. Ich vote klar gegen die Nichte und für alte Ederegeln. Ist imo eh nur ein Troll.

[–]in_deiner_nichte 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (1 child)

Ach soooo, ihr seid dumme Arschlöcher. Wusste ich nicht. Hättet ihr ja gleich hinschreiben können. Dann hätte ich nämlich gar nicht erst versucht, euch die rudimentärsten Grundlagen dieser Seite zu erklären.

Diesen "Bonus", wo der Ronny von der Sonderschule bestimmt, welche Posts nach oben gehören, den kannst du dir in die Arschfalte schieben, du Echsenmensch.

[–]pimmelmafia[S] 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

Was machst du eigentlich wenn dir echte Probleme begegnen? Explodierst du dann?