you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]in_deiner_nichte 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (2 children)

Ah ja, das Unterlaufen des Voting-Prozesses durch Mods, die ihre Position dazu missbrauchen, ihre eigenen Posts oben anzupinnen, ist also hier auch gang und gäbe. Is ja super, Daumen hoch dafür.

[–]malzyg 3 insightful - 1 fun3 insightful - 0 fun4 insightful - 1 fun -  (1 child)

Was soll die Aufregung? Das Anpinnen bringt einzelnen Posts etwas mehr Aufmerksamkeit und Votes. Aber wo ist das Problem? Willst du unbedingt Erster beim Voting werden? Auf jeden Fall kann man das nicht mit den Zensurmaßnahmen auf Reddit vergleichen.

Allerdings finde ich das Anpinnen, wie es derzeit gemacht wird, oder wurde, aus anderen Gründen nicht so sinnvoll. Ich werde dazu bei Gelegenheit einen Vorschlag posten.

[–]pimmelmafia[S] 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

Immer gerne. Atm handhabe ich das wie damals, nur dass hier eben noch nicht soviel los ist und ich daher auch nicht ständig am irgendwas hin- und herpinnen bin.