you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]in_deiner_nichte 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (1 child)

Moderation ist eher ein freiwilliger Hausmeister und mittendrin scheinst du zu einer anderen Metapher zu wechseln, da du plötzlich von Benutzern sprichst.

Habt ihr auch unfreiwillige Hausmeister? Ihr Monster.

Ich wollte virtueller Hausmeister schreiben, aber nachts um drei kann man schon mal eine Metapher verhauen und wenn das alles an Kritik ist, habe ich meinen Punkt ja ganz gut rübergebracht. Ich danke für die Änderung.

[–]papiersackratte 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (0 children)

Habt ihr auch unfreiwillige Hausmeister? Ihr Monster.

Wenn du den Post nicht satirisch gemeint hast, würde ich dich als geistig behindert einschätzen. Jeder der nicht komplett geistig behindert ist, wird verstehen, was darunter gemeint ist. Übrigens, ich habe es mir erlaubt diesen Post anzupinnen, schaltert das auch deinen Autismus? Würde mich nur interessieren.