you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]pimmelmafia 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (2 children)

Hab ich was verpasst?

[–]Weidezaun 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (1 child)

Gruppe von 7 Südländern fängt Streit auf Augsburger Weihnachtsmarkt an. Opfer (49-jähriger Feuerwehrmann in zivil) bekommt Faustschläge ab und stirbt bei Sturz. Ein Freund von ihm wurde im Gesicht schwer verletzt. Bei den ausführenden Schlägern handelt es sich um einen 17-jährigen "Deutschen mit türkischem und libanesischem Pass", sowie einen "gebürtigen Augsburger mit italienischer Staatsbürgerschaft". Man versucht das Ganze zu deckeln und wehrt sich gegen falsche Pauschalisierungen zu Tätergruppen. Die meisten aus der Gruppe waren schon wegen Körperverletzung polizeibekannt.
Das Übliche eben.

[–]pimmelmafia 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

Ajo, danke.